Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

8 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 8 von Monika und Hans-Werner aus Ennigerloh
am 04.11.2017 um 14:17 Uhr
 

Hallo Gitti und Thomas !!!
Endlich Zeit auch unsere Meinung zu äußern. Ich weiss nicht wie man so schlecht über den Platz schreiben kann. Wir waren nach dem Hochwasser da und es wurde alles gemacht damit wir einen angenehmen Urlaub verbringen konnten. Wir waren einmal als Camper da 14 Tage lang und später noch mal als Übernachtungsgäste ( 3 Nächte). Da sieht man das wir zufrieden waren. Personal und Chef bzw. Chefin sind super und über das Frühstück bzw. Essen konnten wir uns nicht beklagen. Wir werden auch noch öfters da Urlaub machen.

Eintrag Nr. 7 von Johannes und Conny
am 01.11.2017 um 13:44 Uhr

Zu Eintrag Nr.6:
Wer Ende Oktober einen trockenen Rasen und am besten noch Sonnenschein erwartet, der sollte vielleicht seinen Campingurlaub nicht in Deutschland verbringen.
Der Platz und die Besitzer sind "top"!!!!
Zu jeder (Jahres-)Zeit!!!
Wie man in den Wald rein ruft....

Conny und Johannes

Eintrag Nr. 6 von Sven Lake
am 31.10.2017 um 22:06 Uhr

Das war bis jetzt der schlechteste Campingplatz auf dem ich jemals war! Alles vermatscht,kein Rasen gemäht, und man wird,wenn man dem Chef nicht nach der Schnauze spricht, auch noch angeschriehen und beleidigt! Wenn man nicht mit Menschen umgehen kann, sollte man(Mann) nicht Camping machen! Leider schade um den schönen Platz!

Eintrag Nr. 5 von Günther Hackenberg aus 33129 Delbrück
am 08.10.2017 um 14:00 Uhr
 

Hallo Gitti und Thomas! !!!

Wir, der Campingclub Diemeltal waren bei Euch Anfang Oktober 2017 zu Gast. Ganz herzlich bedanken möchten wir uns für die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und die super Bewirtung. Eure freundliche und lockere Art hat uns sehr angesprochen. Wir wünschen Euch privat und beruflich alles, alles Gute, macht weiter so.

im Namen des Campingclub Diemeltal : Maria und Günther

Eintrag Nr. 4 von Fredi Enderli aus CH-8825 Hütten
am 01.10.2017 um 20:09 Uhr
 

Hallo Gitti und Thomas, wir erinnern uns immer noch an die schönen 10 Tage bei Euch war ein super Erlebnis, wir kommen wieder. Liebe Grüsse aus der Schweiz Fredi und Erika.

Eintrag Nr. 3 von Krause Sonja und Karl-Heinz aus Holzminden
am 25.09.2017 um 20:13 Uhr
 

Das Spanferkelessen am Sammstag den 23.9.17 war wunder- wunderschön es waren viele Gäste und Dauercamper erschienen die mit uns zusammen gefeiert haben.Die Orgination und das tolle Feuerwerk war ein voller Erfolg vlelen Dank an Gitti,Thomas und dem gesamten Team von der Weserterrasse in Polle glg von Sonja&Kalle

Eintrag Nr. 2 von Krause Sonja und Karl-Heinz aus Holzminden
am 10.09.2017 um 11:43 Uhr
 

Liebe Gitti und Lieber Thomas,wir als jahrelange Dauercamper sind sehr überrascht von Eurer Herzlichkeit Freundlichkeit und Zuvorkommenheit.Wir fühlen uns hier bei Euch wie in einer großen Familie. Alles Liebe alles Gute viel Glück und Erfolg für Eure Zukunft in Polle Campingplatz-Weserterrasse Eure Camper Wolfgang&Waltraud,Knut,Gunda&Männe,Edelgard&Rambo,Andreas&Elke, Rina,Karl-Heinz&Sonja

Eintrag Nr. 1 von Bernd und Barbara aus Lippstadt/NRW
am 05.09.2017 um 17:45 Uhr
 

Liebe Gitti und Thomas,

als "alte" Dauercamper (seit 19 Jahren auf dem Platz) waren wir neugierig auf die neuen Betreiber - und ihr habt uns bislang nicht enttäuscht. Eure freundliche, herzliche Art und die gute Küche haben uns schon jetzt überzeugt, dass es sich lohnt, als Dauercamper bei euch zu bleiben. Wir sind neugierig, was die Zukunft bringt - wir freuen uns auf das Spanferkelessen!

Macht weiter so!

Beste Grüße
Bernd und Barbara

8 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website