Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

25 Einträge auf 3 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 3 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 25 von ribe aus lippe
am 17.10.2018 um 20:52 Uhr

wir waren fünf Tage dort. Hatten uns an den positiven Bewertungen orientiert. Die können wir in keiner Weise bestätigen. Die Waschhäuser sind total unsauber . In der Zeit als wir da waren ist nicht ein Mal geputzt worden. Wenn manche Leute einen guten Platz daran festmachen dass immer Seife und Toilettenpapier da ist. --- Für mich ist Sauberkeit mehr Wert. und sorry tagelang abgestorbene Spinnen und sonstiges Getier in Waschhaus und Toiletten zeugt nicht gerade von Sauberkeit. Im übrigen kontrolliert mal die Türen der Toiletten. Wann haben die zuletzt eine Reinigung erfahren. (Letzte Damentoilette im vorderen Waschhaus. Untere Schiene zur Hälfte gereinigt). Schde. Nettes Personal aber total ungepflegt. In der Gastwirtschaft muß ich ja nicht essen(habe ich aber), deshaalb bewerte ich das nicht.

Eintrag Nr. 24 von Eric krikhaar en laura leusink aus Hengelo ov. Niederlande
am 31.08.2018 um 20:21 Uhr
 

We hebben hier een paar heerlijke dagen met de camper gestaan. Wij vonden het allemaal prettig, de camping, de plek, het eten in het restaurant (verse paling en forel). Thomas en de anderen, dank voor de ontvangst en zeker tot ziens👏👍

Eintrag Nr. 23 von Margot Bierman aus ALKMAAR
am 15.08.2018 um 00:46 Uhr
 

Een camping met uitzicht, aandacht voor ruimte, schoon sanitair, gedeelde verantwoording.

Eintrag Nr. 22 von H-W und Monika
am 11.08.2018 um 17:52 Uhr

Vielen Dank für die schönen 14 Tage bei euch. Es war wie immer alles super. Auch die Wettervorhersagen von Thomas. Man muss nur drauf hören dann kann nichts passieren. Wir sehn uns hoffentlich im September gesund wieder.
Bis bald

Eintrag Nr. 21 von Nicole & Sascha aus Uslar
am 11.08.2018 um 12:05 Uhr

Wir haben dieses kleine, gemütliche Restaurant an der Weser durch Zufall gefunden. Wir waren auf der Burg und wollten noch ein Bierchen trinken, sind dann einfach der Livemusik gefolgt. Die Stimmung und Das Essen waren super. Das Service Team & der Chef waren mega freundlich. Was man da so alles erlebt. War sehr schön bei euch. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Eintrag Nr. 20 von Corrie Hegmann aus Sonsbeck
am 06.08.2018 um 09:58 Uhr
 

😎Vielen Dank für die schöne Tage bei Ihnen an der Weser. Stellplatz super, lecker gegessen und die Sanitärräume waren immer sauber, immer Handseife, Papierhandtücher und WC-Papier genügend da.👍👍 Danke an die Familie Folli und Team

Eintrag Nr. 19 von Karl-Heinz Röhnisch aus Murr
am 26.07.2018 um 19:57 Uhr
 

Danke für ein paar schöne Tage an der Weser.
Personal (incl. Chef und Chefin) super nett.
Wir haben uns sauwohl gefühlt.
Angelika und Karl-Heinz

Eintrag Nr. 18 von Martin
am 28.06.2018 um 21:36 Uhr

Wir waren Pfingsten 2018 kurzfristig mit dem Wohnmobil zu Besuch. Obwohl der Platz selber u.a. mit gefühlt 100 Unimog`s ausgebucht war, erhielten wir vor dem Platz noch einen wunderschönen Stellplatz. Highlight war, dass meine Frau nach einer Fahrradtour an den nennen wir es mal gewöhnungsbedürftigen Wochenendschließzeiten der Weserfähre gescheitert ist und vom Wirt mit seinem Motorboot übergesetzt wurde. Mehr Service geht nicht.

Eintrag Nr. 17 von Adi
am 11.06.2018 um 15:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für ein geiles Wochenende!
Den Ohrwum weden wir wohl nie wieder los
Darauf ein dreifach kräftiges:
Kregedeng!!!

Eintrag Nr. 16 von Gruppe Feldkord aus Nienstedt
am 07.06.2018 um 09:25 Uhr
 


Kommen jetzt endlich dazu, uns für die schönen Tage
über Pfingsten bei euch zu bedanken.
Das neue tolle Team hat uns super nett begrüßt und wir und unsere gesamte Gruppe haben uns sehr wohl gefühlt.

Mit der Gruppe kommen wir nächste Jahr sicher wieder und
wir wünschen euch ein erfolgreiches Jahr
Im Namen der Gruppe
Andreas und Peter

25 Einträge auf 3 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 3 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website